EMERGENCY NUMBER
EMERGENCY NUMBER
+49 (0)151-12543986

Credits & Disclaimer

Rinnen GmbH & Co. KG
Internationale Spedition
Gutenbergstr. 27 | 47443 Moers
Telephone: 02841-818-0 | Telefax: 02841-87190
E-Mail: info@rinnen.com

Sales tax number: DE 120310601

Represented by the general partner:
Konrad Rinnen GmbH
Gutenbergstr. 27 | 47443 Moers

Itself represented by:
Thomas Schulz (speaker) and Michael Roth

Entered in commercial register:
Rinnen GmbH & Co.KG: register number: HRA 1907 | registration court: Kleve

Registration Konrad Rinnen GmbH:
register number: HRB 5117 | registration court: Kleve

Professional liability insurance:
XL Insurance Company Plc. | Direktion für Deutschland
Hopfenstr. 6 | 80335 München

Competent authority of activities, which require authorization:
Bundesamt für Güterverkehr | Werderstr. 34 | 50672 Köln

We work exclusively on the basis of the " German Freight Forwarders " ( ADSp ) with the latest version. German law applies.

Place of jurisdiction and performance:
Moers, Germany

Concept, Design & Programming
TREIBSTOFF agentur für marketing und mediendesign gmbh
info(a)agentur-treibstoff.de | www.agentur-treibstoff.de

https://www.agentur-treibstoff.de/
Legal Disclaimer


§ 1 Limited liability of content
The contents of this website are created with utmost care. However RINNEN accepts no responsibility for the correctness, completeness and timeliness of the content. The use of the contents of the website is at the user's own risk. The mere use of the website of RINNEN does not represent a contractual relationship between the user and RINNEN.

§ 2 External Links
Should this website have links to other websites ("external links"), liability for these sites is subject ot their operator. On the moment of the first linkage to the external sites, RINNEN checks whether the external content contains any legal violations. At that time no legal violations were apparent. RINNEN has no influence whatsoever on the current and future design and content of the linked pages. The inclusion of external links does not mean that RINNEN apropiates content of external web pages. A permanent control of external links is not reasonable without a concrete evidence of violation. As soon as right violations become known, these external links will be deleted.

§ 3 Copyright
The information published on this website are subject to German copyright law. Any use not permitted by German copyright law requires the prior written consent of RINNEN or the respective copyright holder. This applies in particular to copying, editing , translation, storage , processing or reproduction of content in databases or other electronic media and systems. Contents and rights of third parties are marked as such. The unauthorized reproduction or distribution of content or complete pages is not permitted and punishable. Only the production of copies and downloads for personal, private and not commercial use is permitted.

The presentation of this website in external frames is only allowed with written permission.
datenschutz@rinnen.de

NOTFALLNUMMER
NOTFALLNUMMER
+49 (0)151-12543986

Impressum

Rinnen GmbH & Co. KG
Internationale Spedition
Gutenbergstr. 27 | 47443 Moers
Telefon: 02841-818-0 | Telefax: 02841-87190
E-Mail: info@rinnen.com

USt.IdNr: DE 120310601

Vertreten durch die Komplementärin:
Konrad Rinnen GmbH
Gutenbergstr. 27 | 47443 Moers

Ihrerseits vertreten durch:
Hermann Rinnen (Sprecher) und Thomas Schulz

Eingetragen im Handelsregister:
Rinnen GmbH & Co.KG: Register-Nr: HRA 1907 | Gericht: Kleve

Register Konrad Rinnen GmbH:
Register-Nr: HRB 5117 | Gericht: Kleve

Berufshaftpflichtversicherung:

XL Insurance Company Plc. | Direktion für Deutschland
Hopfenstr. 6 | 80335 München

Zuständige Behörde bei erlaubnispflichtigen Tätigkeiten:
Bundesamt für Güterverkehr | Werderstr. 34 | 50672 Köln
Wir arbeiten ausschließlich aufgrund der „Allgemeinen Deutschen Spediteurbedingungen“ (ADSp) jeweils neuste Fassung.
Es gilt deutsches Recht.

Gerichtsstand und Erfüllungsort: Moers

Konzeption, Design & Programmierung:
TREIBSTOFF agentur für marketing und mediendesign gmbh
info(a)agentur-treibstoff.de | www.agentur-treibstoff.de

Disclaimer – rechtliche Hinweise


§ 1 Haftungsbeschränkung
Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. RINNEN übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Mit der reinen Nutzung der Website von RINNEN kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und RINNEN zustande.

§ 2 Externe Links
Sollte diese Website Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links") haben, unterliegen diese Websites der Haftung der jeweiligen Betreiber. RINNEN hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. RINNEN hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich RINNEN die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für RINNEN ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

§ 3 Urheber- und Leistungsschutzrechte
Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von RINNEN oder des jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.